Skip to content

Swiss Location Award 2019

Swiss Location Award 2019: Der Stadthaussaal.ch Effretikon gehört offiziell zu den schönsten Eventlocations der Schweiz.

Zum vierten Mal wurde vergangene Woche die wichtigste Auszeichnung der Schweizer Eventbranche, der Swiss Location Award® verliehen.

Mehr als 25’000 Veranstalter und Locationbesucher haben im letzten Monat gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury 470 vorselektierte Locations in zehn Kategorien bewertet.

Nun wurden die jeweils 20 besten Locations jeder Kategorie mit einem der begehrten Swiss Location Award® Gütesiegeln ausgezeichnet.

Dass es der Stadthaussaal Effretikon auf Rang 16 der schönsten Eventlocations der Schweiz geschafft hat, ist für beiden Betreiber der Location, Chris & Mike Keller erneut eine grosse Freude und Genugtuung:

«Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie, unserer Ambiente und unserem Streben nach bester Qualität auf dem richtigen Weg sind und die Kunden und Besucher sich in unserer Location rundum wohl fühlen», erklärt Chris Keller. «Events bedeuten oftmals sehr lange Arbeitszeiten oder nächtliche Einsätze, da sind wir natürlich stolz darauf, diesen Herzens-Aufwand mit einer solchen Auszeichnung analog dem letzten Jahr zu rechtfertigen», ergänzt Mike Keller.

Der Swiss Location Award® wird jährlich von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. eventlokale.ch unterstützt seit

2008 monatlich mehr als 50’000 Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events.

An den Anfang scrollen